Champion

 

 

 
     
    red-tabby-cl
    geboren am 07.Februar 2003
     
    zur Bildergalerie [klick]
     
    Auf unserer Suche nach einem red-cl. tabby Katerchen (auch gern mit weiß), der uns für die Farbgebung in unserer Sibigemeinschaft noch fehlte, besuchten wir unzählige Sibizüchter HP's und haben uns schließlich in einen kleinen roten Sibikater aus dem "Bernsteinzimmer "verliebt. Schnurrend und voller Selbstbewusstsein zog Grischa dann im Mai 2003 ohne Probleme bei uns ein und wurde sofort von unserer alteingesessenen Katzengemeinschaft aufgenommen. Da er ein sehr lieber und ausgeglichener Kater ist, lebt er potent und glücklich ins unserer Katzengemeinschaft und bringt uns immer wieder traumhaft schöne Jungtiere.
  .
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
    <<< zurück <<<